Informationen rund um das Thema Sport und gesunden Lifestyle

Donnerstag, 18. April 2013

Belly Off ist tot - es lebe Belly Off!

12 Wochen sind vorbei - was nun?!

Wie ich gesehen habe, haben doch einige Teilnemer von Boff3 deutliche Erfolge vorzuweisen ( hier sind nur einige die ich gesehen habe: Vera, Nicole, Sebsatian, Ilovechaos, Vorstadtprinzessin, uvm.), sehr schön zu sehen und wirklich vorbildlich was die Disziplin angeht.

Ich habe es in letzter leider nicht mehr geschafft, mich aktiv in das Geschehen einzubringen; Die Arbeit hat mich doch deutlich eingespannt. Das gute ist aber, die Zukunft ist deutlicher geworden und das heißt für mich, das ich mich doch wieder dem Internet widmen kann. Würde mich freuen wenn ihr das Geschehen hier weiterhin verfolgt.

In Zukunft wünsche ich euch weiter gutes Gelingen und das ihr am Ball bleibt, falls ihr gefallen gefunden habt am gesunden und leichten Leben.

Ganz großer Danke geht natürlich auch an den Initiator MC Winkel, der mich hier hat mitmachen lassen!!! Und natürlich auch Props an sein Ergbniss mit ca. MINUS 5 KILOS!
 
 In diesem Sinne,

Euer Supporter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen